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Sengoku Dynasty - Update 0.1.5.0

Anpassungen der Settings, Sortierung des Inventars und schnelleres Laden

Update 0.1.5.0

Youkoso!

Das Update 0.1.5.0 ist da, und es bringt einige lang ersehnte Optimierungen mit sich. Das Hauptmenü wird jetzt deutlich schneller geladen und wir arbeiten daran, auch das Laden im Spiel zu beschleunigen - das wird zwar noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, hat aber für uns eine hohe Priorität.

Dein Inventar sollte jetzt einfacher zu verwalten sein, was deinen Spielalltag ein bisschen leichter macht. Außerdem gibt es jetzt Cheats für alle, die ihr Spielerlebnis noch individueller gestalten wollen. Unbegrenztes Leben, Ausdauer, schnelleres Bauen und vor allem - das Freischalten aller Rezepte im Spiel! Es ist ein mächtiges Werkzeug und wird in Zukunft noch überarbeitet werden, aber im Moment kannst du es so oft nutzen, wie du willst.

Die vollständige Übersicht findest du unten.

Patch Notes -- Version 0.1.5.0

TECH

  • Das Hauptmenü lädt jetzt viel schneller als vorher! Das gilt nur für das Öffnen des Spiels. Für das Laden des Hauptlevels müssen wir das Streaming der Spielinhalte komplett überarbeiten. Das wird auch die Gesamtleistung des Spiels verbessern.
  • Die UI-Texturen sind jetzt optimiert, was zu weniger Abstürzen dank geringerer VRAM-Nutzung führen sollte - lass es uns wissen, wenn du einen Unterschied bemerkst.
  • Schalte DirectX 11 im Spiel aus - es wird nicht unterstützt und verursacht große Performance-Probleme.

UI

  • Tastaturkürzel für die Karte "M", das Inventar "I" und andere öffnen und schließen jetzt die jeweiligen Menüs.
  • Du kannst jetzt die E-Taste gedrückt halten, um kontinuierlich Ressourcen zu sammeln.
  • Filterfunktion für das Lagerinventar hinzugefügt. Diese neuen Filter können derzeit nicht mit dem Gamepad verwendet werden.
  • Neues Tutorial für die Bedürfnisse bei weiteren Dorfbewohnern hinzugefügt.

SETUP/BALANCE

  • Komplette Überarbeitung der Mechanik und des Balancings von Tier-Spawnern - Tiere haben jetzt je nach Tages- und Jahreszeit unterschiedliche Spawn-Raten. Solange du dich in der Nähe ihres Gebiets aufhältst, sollte ihre Anzahl konstant bleiben. Wenn du sie erlegst, dauert es einige Zeit, bis sie wieder auftauchen. Außerdem spawnen die Tiere nicht mehr in deinem Dorf. Diese Änderungen sorgen für ein bisschen mehr Herausforderung - du musst weiter erkunden, um größere Mengen an Tieren zu finden, und du kannst ihre Verhaltensmuster lernen, um deine Chancen zu erhöhen. Gleichzeitig sollte das Verhalten der Tiere beständiger sein, was die Jagd einfacher macht, wenn du deine Beute entdeckst.
  • Die Menge an Ressourcen, die Lagerstätten liefern, wurde neu ausbalanciert - da große und mittlere Lagerstätten bei ihrer Beseitigung kleinere spawnen, liefert der letzte Treffer auf eine Lagerstätte nun weniger Ressourcen. Es sollte mehr als nur ein paar Lagerstätten brauchen, um dein Inventar vollständig zu füllen. Außerdem wurde die Ergiebigkeit der einzelnen Werkzeuge neu skaliert, damit sie nicht mehr so stark schwankt - bessere Werkzeuge verhalten sich jetzt gleichmäßiger.
  • Der maximale Ertrag und die Produktionszeit von Produktionsstätten wurden angepasst, um die Produktion für dich zu erleichtern - zum Beispiel haben der Holzkohleofen, das Gärfass, die Filterpresse, das Papierbrei-Fass, das Reissiedewasserfass und der Gerbungskessel jetzt einen maximalen Ertrag, der einem vollen Stapel im Inventar entspricht. Das Trocknungsgestell produziert jetzt Stroh einzeln. Die Produktionszeiten wurden ein wenig angepasst - schnelle Produktionsstätten sind jetzt geringfügig langsamer.
  • Du kannst jetzt in Höhlen bauen (noch in Arbeit, aber an bestimmten Orten funktioniert es).
  • Leuchtturm-Sonderprojekt auf der Map hinzugefügt.

SFX

  • Die Geräusche der Hirsche in der Nähe wurden verändert.

ART

  • Das Körper-Mesh des männlichen Banditen wurde aktualisiert.
  • Ausrüstungsanimationen sehen besser aus.
  • Animation für einen alarmierten Banditen hinzugefügt.

FIXES

  • Mehrere Inverse Kinematik und Animationsüberblendungen wurden behoben.
  • Die Möglichkeit, beim Aufwachen aus dem Schlaf zu springen, wurde behoben.
  • Händler fingen an umherzuwandern, wenn sie im Dialog mit der Spielerfigur waren.
  • Die Benutzeroberfläche für Schnellreisen wurde korrigiert.
  • Vertauschte Aktionen für Gebäude wurden korrigiert.
  • Behebung der schwarzen Map nach dem Ableben.

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