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Update 1.8 ist jetzt live!

Hunters,

1.8 wird in erster Linie ein serviceorientiertes Update sein. Damit führen wir einige vorläufige Client- und Server-Leistungskorrekturen ein, in der Hoffnung, einige der Leistungsprobleme zu lindern, die seit Update 1.7 aufgetreten sind.

Wir wissen, dass es eine Chance gibt, dass dies nicht die magische Kugel sein wird, um alle leistungsbezogenen Probleme zu lösen, aber wir hoffen, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Dieses Update wird auch eine Reihe von Änderungen und Verbesserungen auf allen Karten, neue Tier-2-Waffenlobby-Animationen, Änderungen an Kain und wie er sich in die Umgebung einfügt, sowie einige Korrekturen an der First-Person-Ansicht bestimmter Jäger enthalten.

Leistungsverbesserungen bei Server und Client

Wir wissen, dass viele von euch seit Update 1.7 Leistungsprobleme haben, und wir möchten, dass ihr wisst, dass wir uns dafür einsetzen, diesen Problemen auf den Grund zu gehen und die Leistung auf breiter Front zu verbessern. Mit diesem Update bringen wir einige vorläufige Verbesserungen sowohl aus Server- als auch aus Client-Sicht. Diese Änderungen sind wie folgt:

Serverseitig

 

  • Verbesserungen auf der Serverseite an den physischisierten Entitäten in der Welt. Dies bedeutet, dass wir die Verarbeitungskosten für KI, Türen, Ketten und jedes andere interaktivierbare Objekt der Welt gesenkt haben.
  • Eine nicht verwendete Komponente, die sich auf die Serverleistung auswirken könnte, wurde entfernt.
  • Verbesserungen bei Leistungsspitzen, die durch untätige KI verursacht wurden. Diese KI nutzte mehr Ressourcen als nötig, so dass wir einige Verbesserungen an ihren Kosten auf dem Server vorgenommen haben, wenn sie im Leerlauf sind. Bitte beachten Sie, dass die KI im Leerlauf eine langsamere Reaktionszeit als normal haben kann.

 

Client-Seite

Wir haben die Art und Weise, wie das Spiel mit der Steam-API interagiert, verbessert. Während einer Spielsitzung haben wir einige Funktionen der Steam-API in jedem Frame aufgerufen, dies kann für einige Systeme kostspielig sein, so dass dies für einige von Ihnen zu einer Leistungsminderung führte. Wir hoffen, dass diese Änderung dazu beitragen wird, einige der aufgetretenen Probleme zu lindern.

Leichter Profiler

Wir wissen, dass das Obige die Leistungsprobleme nicht für alle lösen wird, daher nutzen wir dieses Update als Gelegenheit, das Lightweight Profiler-Tool zurückzubringen.

Dieses Tool hilft uns, die Leistungsprobleme, die einige von Ihnen haben, weiter zu untersuchen. Wir haben dies als eine benutzerfreundliche Möglichkeit hinzugefügt, die Daten zu sammeln, die wir für unsere Untersuchungen benötigen. Und so funktioniert's:

  • Gehen Sie in der Spielebibliothek zu Hunt und klicken Sie auf das Zahnrad
  • Wählen Sie Eigenschaften aus dem Dropdown-Menü
  • Gehen Sie zur Registerkarte "Beta"
  • Geben Sie den folgenden Code ein: 8q63K9CVmLnVdpgu
  • Stellen Sie sicher, dass es im Dropdown-Menü auf der Beta-Registerkarte als "Lightweight – Lightweight profiler" angezeigt wird.
  • Schließen Sie dies und starten Sie das Spiel. Wählen Sie "Lightweight Profiler abspielen"

Es wird empfohlen, diese Funktion nicht für längere Zeit zu verwenden, da sie je nach Setup geringfügige Auswirkungen auf die Leistung haben kann.

Sobald Sie eine Sitzung abgeschlossen haben, müssen Sie 2 Dateien (Spiel.log und Profiling/pipeline_stats.csv) entweder an unsere Community Manager oder an unser Kundensupport-Team senden. Diese Dateien können in einigen Fällen ziemlich groß sein, insbesondere wenn Sie den Profiler für mehrere Spiele hintereinander verwenden. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie die Dateien an unser Team senden.

Welt

 

  • Türen können sich jetzt nach innen öffnen, wenn Sie rückwärts gehen, während Sie mit ihnen interagieren.
  • Alle Zäune vom Typ "Scheune" wurden überholt.

AN

 

  • Grunzer, Hives und Armoured reagieren nicht mehr unisono auf Reize. Dies gibt ihnen ein natürlicheres Gefühl.
  • Verbesserungen an den Blutegeln und ihrer Positionierung in Bezug auf Meatheads.

 

Audio

 

  • Das neueste Port Sulphur Band Album "The Sinners Songbook" wurde der Songrotation im Hauptmenü hinzugefügt.

 

Jäger

 

  • Es wurden Anpassungen an den Texturen des Legendären Jägers "Kain" vorgenommen, um seine Sichtbarkeit in der Umgebung zu verbessern.
  • Die 1st-Person-Ansicht, die an eine Reihe älterer legendärer Jäger gebunden ist, wurde aktualisiert, um sie mit den neueren Ergänzungen des Rosters in Einklang zu bringen. Einige Anpassungen wurden auch an der 3rd-Person-Ansicht vorgenommen, um diese Charakteraktualisierungen widerzuspiegeln:
  • Die Änderungen gelten für den folgenden Jäger:
    • Knochenarzt
    • Schwarzer Mantel
    • Lloronas Erbe
    • Bergmann
    • Marshall Brewer
    • Nacht-Akolyth
    • Nachtseher
    • Forscher
    • Ronin
    • Ehrwürdig
    • Rotes Hemd
    • Sheriff Hardin
    • Die Ratte

 

Meta

 

  • Es wurden Anpassungen an den Waffen-Meta-Statistiken vorgenommen, um die Details besser an die Leistung der Waffen im Spiel anzupassen. (Mit diesem Update wurden keine tatsächlichen Änderungen an Waffen vorgenommen).

 

Menü

 

  • Die Tier-2-Animationen "Waffenausrüstung" wurden der Lobby und den Roster-Menüs hinzugefügt.

 

Welt

 

Stillwater Bayou

 

  • Es wurde ein Gewölbepunkt wieder hinzugefügt, der zuvor auf der Nordseite des Boss-Verstecks auf der Davant Ranch entfernt worden war.
  • Überarbeitete den unterirdischen Teil der Kapelle von Madonna Noir
  • Der Hütte zwischen Chapel und Stillwater Bend wurde eine neue Clue-Spawn-Position hinzugefügt.
  • Überarbeitete das Layout von Cyprus Huts.
    • Zusätzliche Abdeckung rund um den Umfang hinzugefügt.
    • Dem Bossgebäude wurden einige neue Fenster und eine neue Leiter hinzugefügt.
    • Einige neue Hinweispositionen hinzugefügt.
    • Reduzierte die Wassermenge an diesem Ort.
    • Der Wald auf der Ostseite des Geländes wurde aktualisiert.
  • Die KI-Spawn-Positionen für die Trials, die an Zypern-Hütten gebunden sind, wurden aktualisiert.
  • Dem Gebiet zwischen Blanchet Graves und Cyprus Huts wurden ein neuer Wachturm und mehrere potenzielle Hinweise auf Spawn-Standorte hinzugefügt.
  • Verbesserungen am Weißen Haus zwischen Healing Waters Church und Catfish Grove.
  • Verbesserungen an der Deckung für die äußere Ecke der Bossgrube in Alive-Farmen.

 

Lawson Delta

 

  • Den Sandsäcken auf dem Dach der Lawson Station wurden einige feste Abdeckungen hinzugefügt.
  • Änderungen an der Bosshöhle in Iron Works. Einige der Überkopflöcher in der Wand wurden geöffnet.
  • Zwischen der Treppe des Wassers und dem Werkstattgebäude in C & A Lumber wurde ein Metallabdeckungsstück hinzugefügt.
  • An der Seite des Gebäudes auf der Nordseite wurden einige Hindernisse (Kistenboxen) hinzugefügt, um zusätzliche Deckung für Spieler zu bieten, die diesen Ort aus dem Wolfshead Arsenal erreichen.

 

Unterkünfte in DeSalle

 

  • Verbesserungen am Laichpunkt auf dem Feld bei Moses Poultry. Dieser Spawn ist jetzt näher an den Felsen und bietet Deckung zu Beginn des Spiels.
  • Einige der Schallfallen in Pearl Plantation wurden entfernt.
  • Überarbeitete die südliche Zufahrt zur Pearl Plantation.
  • Einige der Umgebungen rund um Lower DeSalle und Reeves Quarry wurden überarbeitet.
  • Die Umwelt entlang der Westseite von Upper DeSalle wurde gereinigt.
  • Es wurden einige zusätzliche Details hinzugefügt, um das Gelände an verschiedenen Stellen auf der Karte zu verbessern.
  • Verbesserung des Dachzugangs für das Südseitengebäude im Reeves Quarry.
  • Einer Hütte in der Kingsnake-Mine wurde ein neuer Durchgang und ein neuer Drop-in-Punkt hinzugefügt.
  • Einige Bereiche in Kingsnake Mine wurden verbessert, um eine sanftere Bewegung und ein besseres Voltigieren zu ermöglichen.
  • Einige Kisten als Zugangspunkt auf einer sehr langen Klippe auf der Nordwestseite der Kingsnake Mine hinzugefügt.
  • Verbesserungen am felsigen Gebiet in der Nähe des nördlichen Tors der Kingsnake Mine. Diesem Bereich wurden einige zusätzliche Bleche hinzugefügt, um Deckung zu bieten.
  • Dem Fluss südlich der Kingsnake Mine wurde etwas Schilf hinzugefügt.
  • Verbesserungen an der Umgebung zwischen Kingsnake Mine und Weeping Stone Mill.
  • Das Grammophon wurde von der Werkstatt auf die Baustelle in der Kingsnake Mine gebracht.

AN

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die KI manchmal zu einem Gegenstand auf spawnten Gegenständen in der Welt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Waterdevils eine Choke-Bombenwolke durchquerten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Hive-Schwärme die Spieler nicht so verfolgten, wie es beabsichtigt ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Armoured weiterhin eine Tür angriff, die bereits kaputt war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass die Meatheads in der Welt still standen und keine Blutegel produzierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Blutegel-Abwurfanimation von Meatheads nach ihrem Tod fortgesetzt wurde.

 

Audio

 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Ton von Metallschiebetüren verzerrt wurde.
  • Durch Drücken von Start auf den Tutorial-Missionen wird nun der richtige Sound erzeugt.
  • Es wurde ein Problem mit dem Hall und dem Ambiente rund um den Höhleneingang von Fort Bolden behoben.
  • Das Audio, das an schnappende Zweige gebunden ist, wurde korrigiert.
  • Es wurden mehrere Hallprobleme behoben, die sich auf allen Karten bemerkbar machten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Schwarm eines Hive-Fasses keinen Ton hatte.

 

Welt

 

Stillwater Bayou

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Bildschirm beim Betreten der Crypt of Healing Waters Church schwarz wurde, während Dark Sight verwendet wurde.
  • Ein schwimmender Baum in Catfish Grove wurde behoben.
  • Es wurde ein Kollisionsproblem auf dem Dach der kleinen Hütte im südwestlichen Teil der Davant Ranch behoben.
  • Es wurden mehrere "Einweg"-Lücken in der Kapelle von Madonna Noir behoben.
  • Ein schwimmender Munitionskistenanker neben dem Generator in Catfish Grove wurde behoben.
  • Einige Vegetationsbeschneidungsprobleme in der Kapelle von Madonna Noir wurden behoben.
  • Einige Clipping-Probleme im Jagdturm südlich von Catfish Grove wurden behoben.
  • Es wurde ein Tresorpunkt bei Alain & Son's Fish behoben, der nicht wie beabsichtigt funktionierte.
  • Mehrere unbeabsichtigte Möglichkeiten, das Boss-Versteck auf der Alice Farm zu betreten, wurden behoben.
  • Alice Farm wurden einige neue Barrel-Ankerpunkte hinzugefügt.
  • Ein schwimmender Beuteanker im Welshain wurde behoben.

 

Lawson Delta

 

  • Mehrere schwimmende Fässer und Beutegegenstände rund um Golden Acres & Salters Pork wurden repariert.
  • Es wurden mehrere "One-Way"-Lücken im Dach bei Maw Battery behoben.
  • Einige schwebende Look-Elemente in Iron Works wurden behoben.
  • Es wurde ein falsch ausgerichtetes Fenster in Maw Battery behoben.
  • Es wurden einige schwebende Schädel behoben, die in Maw Battery erscheinen, wenn die Spinne an diesem Ort vorhanden ist.
  • Ein schwimmender Beuteanker wurde im Jagdturm südlich der Goddard Docks befestigt.
  • Es wurde ein Gebiet südlich von Iron Works festgelegt, das nicht durchquert werden konnte.
  • Die Kollision wurde für das Dach des Lawson Station Workshop überarbeitet.
  • Reduzierte die Laichzahlen von Bienenstöcken in Arden Parish.
  • Es wurde ein Bereich in Salters Schweinefleisch festgelegt, in dem sich die Spieler hinter dem Assassinen-Dressing verstecken konnten.
  • Einige schwebende Objekte im Nicholls-Gefängnis wurden behoben.
  • Ein schwebender Hinweis in Wolfshead Arsenal wurde behoben.

 

Unterkünfte in Desalle

 

  • Mehrere Fenster, Türen, Leitern und Schallfallen um die Karte herum wurden korrigiert, die falsch skaliert waren.
  • Es wurde ein Gebiet behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler im Wald zwischen Ash Creek Lumber und Upper Desalle stecken blieben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, auf den Außenseiten der Brücken rund um die Karte zu laufen.
  • Mehrere unbeabsichtigte Lücken und Risse in der Stanley Coal Company wurden behoben.
  • Mehrere Fenster in der Stanley Coal Company wurden angepasst.
  • Ein nicht interaktivierbarer Beuteanker in Darin Shipyard wurde behoben.
  • Ein nicht interaktivierbarer Beuteanker in Forked Fishery wurde behoben.
  • Es wurde eine unzugängliche Registrierkasse behoben, die in Reeves Quarry spawnen kann.
  • Einige schwimmende Beuteanker in Fort Bolden wurden behoben.
  • Der Spalt über dem gekurbelten Tor in Darin Shipyard wurde angepasst.
  • Einige schwimmende Äste südlich des Pelican Island Prison wurden behoben.
  • Es wurde eine Stelle in Kingsnake Mine behoben, an der Spieler stecken bleiben konnten.
  • Einige Aspekte der schlammigen Waldgebiete um die Stanley Coal Company und Heritage Pork wurden korrigiert.
  • Konsistenzpass auf den Meathead Spawns über DeSalle.
  • Es wurde eine Vegetation behoben, die verschwinden würde, wenn man von der Testimonial Church in das Pelican Island Prison ging.
  • Einige Probleme mit den Metzgeraufklebern in Upper DeSalle wurden behoben.
  • Einige Probleme mit den Assassinen-Abziehbildern in Moses Poultry wurden behoben.
  • Einige schwimmende Felsen in Reeves Quarry wurden behoben.
  • Einige der Assassinen-Abziehbilder bei Heritage Pork wurden korrigiert.
  • Es wurden einige Beuteanker behoben, die in Reeves Quarry und Darin Shipyard in die Weltgeometrie eindrangen.
  • Korrigieren Sie die Bilder, die mit den Schlammhügeln in der Nähe der Stanley Coal Company verbunden sind.
  • Verbesserungen am Zugunglück in der Nähe von Moses Poultry.
  • Es wurde ein zuvor randomisiertes Fenster behoben, das jetzt dauerhaft in Fort Bolden zugänglich ist.
  • Zwei Fenster in Fort Bolden wurden repariert, die nicht wie beabsichtigt funktionierten.

 

Gunplay

 

  • Es wurde ein Problem mit der Netzwerksynchronisierung behoben, das einige Trefferreaktionen auf Störungen verursachte.

 

Waffe

 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die FMJ-Munition am Winfield Silencer einen erhöhten Auslösebereich hatte und immer noch einen Mündungsblitz hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich Türen und Fenster beim Entfernen eines Messers / einer Axt / eines Bolzens öffneten.
  • Das Entfernen eines Wurfmessers von einem Teamkollegen verursacht keinen weiteren Schaden mehr.
  • Beim Pingen der Verbrauchsmaterial-Munitionskisten wird nun die richtige Ping-Markierung angezeigt.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führte, dass die Kugeln des Speedloaders im Scottfield Swift stecken blieben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die 3rd-Person-Animation der Dual Scottfield Swifts beim Nachladen die falschen Timings anzeigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich der LeMat Cylinder nach dem Auffächern drehte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Winfield-Musketenbajonett bei Verwendung von FMJ-Munition die falsche Munitionsanzahl aufwies.
  • Ein kleineres visuelles Problem mit der 3P-Animation beim Aufladen von Choke- und Frag-Bomben wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Munitionsschalteranimation auf dem Romero nicht korrekt synchronisiert war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Lebel und seine Varianten in einigen Fällen durch den Boden fielen.

Im Folgenden finden Sie die aktuell bekannten Probleme. Diese Liste ist nicht vollständig, wird aber im Laufe des Tages vollständig aktualisiert.

  • In einigen Fällen werden Waffen zufällig aus ADS kommen.
  • In einigen Fällen kann es zu Einer Desynchronisation kommen, wenn sie an Kanten oder Hängen entlang gehen.
  • In einigen Fällen kann die Verwendung von Leitern Spieler teleportieren oder dazu führen, dass sie in anderen Assets stecken bleiben.
  • Giftwirkungen aus dem Bienenstock und der Spinne können auch nach ihrer beabsichtigten Dauer bestehen bleiben.
  • In einigen Fällen können Jäger in der Lobby beim ersten Start des Spiels nicht korrekt geladen werden (nur Teile des Jägers sind sichtbar).
  • In einigen Fällen erscheint ein falscher /Platzhalter-Todesbildschirm, wenn dein Jäger ausgebrannt ist (alle Gesundheitsbrocken zum Abfeuern verloren hat).
  • In einigen seltenen Fällen kann Drachenatemmunition dazu führen, dass ein Spieler unmittelbar nach dem Töten brennt.
  • In einigen Fällen, wenn Sie versuchen, einen Jäger zu plündern, kann eine Meldung mit der Aufschrift "Munition voll" erscheinen, die Sie am Plündern hindert.
  • Schnellspiel: Das Aufheben einer kleinen Waffe beim Wechseln zu einer größeren Waffe führt zum Austausch des falschen Gegenstands.
  • In einigen Fällen werden beim Aktivieren eines Filters im Waffenbildschirm immer noch alle Waffen und nicht die ausgewählte Option angezeigt.
  • Wenn Sie die Karte öffnen, während Sie die Maus nach links bewegen, dreht sich Ihr Jäger an Ort und Stelle, während die Karte geöffnet ist.
  • Ziehharmonikadraht kann Spieler durch Wände beschädigen.
  • In einigen Fällen, wenn Sie nicht in der Lage sind, eine Waffe zu plündern, liegt es daran, dass der Kunde registriert, dass sie an einer anderen Stelle gefallen ist, als auf dem Bildschirm angezeigt wird.
  • In einigen Fällen kann der Wechsel zu einer anderen Waffe (Plündern) dazu führen, dass die fallengelassene Waffe unter den Boden fällt.
  • In einigen Fällen können Krähen später als beabsichtigt auf Spielergeräusche reagieren. Wenn es viel Okklusion zwischen Ihnen und den Krähen gibt, können sie auch schwer zu hören sein.
  • In einigen Fällen führt das Abbrechen eines Nachladens dazu, dass Sie in Fällen, in denen die rechte Maustaste gedrückt gehalten wird, nah kämpfen, anstatt zu schießen.
  • In einigen Fällen, während sie sich auf dem Bildschirm "Warten auf Spieler" befinden, ist es möglich, dass die KI angreift.
  • In einigen Fällen können der Verbannungszustand und der Extraktionszustand die falschen Details anzeigen. Dies ist eine rein visuelle Frage. Der Normalstatus setzt sich wie vorgesehen im Hintergrund fort.
  • In einigen Fällen kann die Benutzeroberfläche "Schluckauf" haben und einige Zeit in Anspruch nehmen, um Meta-Aktionen (Kauf/Ausrüstung/Einstellung von Jägern) zu aktualisieren.
  • In einigen Fällen, wenn ein feindlicher Jäger einen Kopfschuss aus explosiver Munition überlebt, ist das Audio "Tod durch einen Kopfschuss" immer noch zu hören.
  • In einigen Fällen führt das Töten eines Jägers direkt nach der Wiederbelebung dazu, dass er die nicht ausgewählte Waffe fallen lässt.
  • In einigen Fällen werden die Registerkarten im Hauptmenü möglicherweise nicht angezeigt, wenn Sie eine langsame Verbindung zum Backend haben. Ein Neustart des Clients sollte dabei helfen.
  • In einigen Fällen kann der Metzger-Bounty-Token unter Stockwerken spawnen oder Treppen verhindern, dass du ihn sammelst.
Zitat von Freeman am März 16, 2022, 2:40 pm Uhr

Hunters,

1.8 wird in erster Linie ein serviceorientiertes Update sein. Damit führen wir einige vorläufige Client- und Server-Leistungskorrekturen ein, in der Hoffnung, einige der Leistungsprobleme zu lindern, die seit Update 1.7 aufgetreten sind.

Wir wissen, dass es eine Chance gibt, dass dies nicht die magische Kugel sein wird, um alle leistungsbezogenen Probleme zu lösen, aber wir hoffen, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Dieses Update wird auch eine Reihe von Änderungen und Verbesserungen auf allen Karten, neue Tier-2-Waffenlobby-Animationen, Änderungen an Kain und wie er sich in die Umgebung einfügt, sowie einige Korrekturen an der First-Person-Ansicht bestimmter Jäger enthalten.

Leistungsverbesserungen bei Server und Client

Wir wissen, dass viele von euch seit Update 1.7 Leistungsprobleme haben, und wir möchten, dass ihr wisst, dass wir uns dafür einsetzen, diesen Problemen auf den Grund zu gehen und die Leistung auf breiter Front zu verbessern. Mit diesem Update bringen wir einige vorläufige Verbesserungen sowohl aus Server- als auch aus Client-Sicht. Diese Änderungen sind wie folgt:

Serverseitig

 

  • Verbesserungen auf der Serverseite an den physischisierten Entitäten in der Welt. Dies bedeutet, dass wir die Verarbeitungskosten für KI, Türen, Ketten und jedes andere interaktivierbare Objekt der Welt gesenkt haben.
  • Eine nicht verwendete Komponente, die sich auf die Serverleistung auswirken könnte, wurde entfernt.
  • Verbesserungen bei Leistungsspitzen, die durch untätige KI verursacht wurden. Diese KI nutzte mehr Ressourcen als nötig, so dass wir einige Verbesserungen an ihren Kosten auf dem Server vorgenommen haben, wenn sie im Leerlauf sind. Bitte beachten Sie, dass die KI im Leerlauf eine langsamere Reaktionszeit als normal haben kann.

 

Client-Seite

Wir haben die Art und Weise, wie das Spiel mit der Steam-API interagiert, verbessert. Während einer Spielsitzung haben wir einige Funktionen der Steam-API in jedem Frame aufgerufen, dies kann für einige Systeme kostspielig sein, so dass dies für einige von Ihnen zu einer Leistungsminderung führte. Wir hoffen, dass diese Änderung dazu beitragen wird, einige der aufgetretenen Probleme zu lindern. Es ist eine coole Option, dort einen Stacketenzaun zu platzieren

Leichter Profiler

Wir wissen, dass das Obige die Leistungsprobleme nicht für alle lösen wird, daher nutzen wir dieses Update als Gelegenheit, das Lightweight Profiler-Tool zurückzubringen.

Dieses Tool hilft uns, die Leistungsprobleme, die einige von Ihnen haben, weiter zu untersuchen. Wir haben dies als eine benutzerfreundliche Möglichkeit hinzugefügt, die Daten zu sammeln, die wir für unsere Untersuchungen benötigen. Und so funktioniert's:

  • Gehen Sie in der Spielebibliothek zu Hunt und klicken Sie auf das Zahnrad
  • Wählen Sie Eigenschaften aus dem Dropdown-Menü
  • Gehen Sie zur Registerkarte "Beta"
  • Geben Sie den folgenden Code ein: 8q63K9CVmLnVdpgu
  • Stellen Sie sicher, dass es im Dropdown-Menü auf der Beta-Registerkarte als "Lightweight – Lightweight profiler" angezeigt wird.
  • Schließen Sie dies und starten Sie das Spiel. Wählen Sie "Lightweight Profiler abspielen"

Es wird empfohlen, diese Funktion nicht für längere Zeit zu verwenden, da sie je nach Setup geringfügige Auswirkungen auf die Leistung haben kann.

Sobald Sie eine Sitzung abgeschlossen haben, müssen Sie 2 Dateien (Spiel.log und Profiling/pipeline_stats.csv) entweder an unsere Community Manager oder an unser Kundensupport-Team senden. Diese Dateien können in einigen Fällen ziemlich groß sein, insbesondere wenn Sie den Profiler für mehrere Spiele hintereinander verwenden. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie die Dateien an unser Team senden.

Welt

 

  • Türen können sich jetzt nach innen öffnen, wenn Sie rückwärts gehen, während Sie mit ihnen interagieren.
  • Alle Zäune vom Typ "Scheune" wurden überholt.

AN

 

  • Grunzer, Hives und Armoured reagieren nicht mehr unisono auf Reize. Dies gibt ihnen ein natürlicheres Gefühl.
  • Verbesserungen an den Blutegeln und ihrer Positionierung in Bezug auf Meatheads.

 

Audio

 

  • Das neueste Port Sulphur Band Album "The Sinners Songbook" wurde der Songrotation im Hauptmenü hinzugefügt.

 

Jäger

 

  • Es wurden Anpassungen an den Texturen des Legendären Jägers "Kain" vorgenommen, um seine Sichtbarkeit in der Umgebung zu verbessern.
  • Die 1st-Person-Ansicht, die an eine Reihe älterer legendärer Jäger gebunden ist, wurde aktualisiert, um sie mit den neueren Ergänzungen des Rosters in Einklang zu bringen. Einige Anpassungen wurden auch an der 3rd-Person-Ansicht vorgenommen, um diese Charakteraktualisierungen widerzuspiegeln:
  • Die Änderungen gelten für den folgenden Jäger:
    • Knochenarzt
    • Schwarzer Mantel
    • Lloronas Erbe
    • Bergmann
    • Marshall Brewer
    • Nacht-Akolyth
    • Nachtseher
    • Forscher
    • Ronin
    • Ehrwürdig
    • Rotes Hemd
    • Sheriff Hardin
    • Die Ratte

 

Meta

 

  • Es wurden Anpassungen an den Waffen-Meta-Statistiken vorgenommen, um die Details besser an die Leistung der Waffen im Spiel anzupassen. (Mit diesem Update wurden keine tatsächlichen Änderungen an Waffen vorgenommen).

 

Menü

 

  • Die Tier-2-Animationen "Waffenausrüstung" wurden der Lobby und den Roster-Menüs hinzugefügt.

 

Welt

 

Stillwater Bayou

 

  • Es wurde ein Gewölbepunkt wieder hinzugefügt, der zuvor auf der Nordseite des Boss-Verstecks auf der Davant Ranch entfernt worden war.
  • Überarbeitete den unterirdischen Teil der Kapelle von Madonna Noir
  • Der Hütte zwischen Chapel und Stillwater Bend wurde eine neue Clue-Spawn-Position hinzugefügt.
  • Überarbeitete das Layout von Cyprus Huts.
    • Zusätzliche Abdeckung rund um den Umfang hinzugefügt.
    • Dem Bossgebäude wurden einige neue Fenster und eine neue Leiter hinzugefügt.
    • Einige neue Hinweispositionen hinzugefügt.
    • Reduzierte die Wassermenge an diesem Ort.
    • Der Wald auf der Ostseite des Geländes wurde aktualisiert.
  • Die KI-Spawn-Positionen für die Trials, die an Zypern-Hütten gebunden sind, wurden aktualisiert.
  • Dem Gebiet zwischen Blanchet Graves und Cyprus Huts wurden ein neuer Wachturm und mehrere potenzielle Hinweise auf Spawn-Standorte hinzugefügt.
  • Verbesserungen am Weißen Haus zwischen Healing Waters Church und Catfish Grove.
  • Verbesserungen an der Deckung für die äußere Ecke der Bossgrube in Alive-Farmen.

 

Lawson Delta

 

  • Den Sandsäcken auf dem Dach der Lawson Station wurden einige feste Abdeckungen hinzugefügt.
  • Änderungen an der Bosshöhle in Iron Works. Einige der Überkopflöcher in der Wand wurden geöffnet.
  • Zwischen der Treppe des Wassers und dem Werkstattgebäude in C & A Lumber wurde ein Metallabdeckungsstück hinzugefügt.
  • An der Seite des Gebäudes auf der Nordseite wurden einige Hindernisse (Kistenboxen) hinzugefügt, um zusätzliche Deckung für Spieler zu bieten, die diesen Ort aus dem Wolfshead Arsenal erreichen.

 

Unterkünfte in DeSalle

 

  • Verbesserungen am Laichpunkt auf dem Feld bei Moses Poultry. Dieser Spawn ist jetzt näher an den Felsen und bietet Deckung zu Beginn des Spiels.
  • Einige der Schallfallen in Pearl Plantation wurden entfernt.
  • Überarbeitete die südliche Zufahrt zur Pearl Plantation.
  • Einige der Umgebungen rund um Lower DeSalle und Reeves Quarry wurden überarbeitet.
  • Die Umwelt entlang der Westseite von Upper DeSalle wurde gereinigt.
  • Es wurden einige zusätzliche Details hinzugefügt, um das Gelände an verschiedenen Stellen auf der Karte zu verbessern.
  • Verbesserung des Dachzugangs für das Südseitengebäude im Reeves Quarry.
  • Einer Hütte in der Kingsnake-Mine wurde ein neuer Durchgang und ein neuer Drop-in-Punkt hinzugefügt.
  • Einige Bereiche in Kingsnake Mine wurden verbessert, um eine sanftere Bewegung und ein besseres Voltigieren zu ermöglichen.
  • Einige Kisten als Zugangspunkt auf einer sehr langen Klippe auf der Nordwestseite der Kingsnake Mine hinzugefügt.
  • Verbesserungen am felsigen Gebiet in der Nähe des nördlichen Tors der Kingsnake Mine. Diesem Bereich wurden einige zusätzliche Bleche hinzugefügt, um Deckung zu bieten.
  • Dem Fluss südlich der Kingsnake Mine wurde etwas Schilf hinzugefügt.
  • Verbesserungen an der Umgebung zwischen Kingsnake Mine und Weeping Stone Mill.
  • Das Grammophon wurde von der Werkstatt auf die Baustelle in der Kingsnake Mine gebracht.

AN

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die KI manchmal zu einem Gegenstand auf spawnten Gegenständen in der Welt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Waterdevils eine Choke-Bombenwolke durchquerten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Hive-Schwärme die Spieler nicht so verfolgten, wie es beabsichtigt ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Armoured weiterhin eine Tür angriff, die bereits kaputt war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass die Meatheads in der Welt still standen und keine Blutegel produzierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Blutegel-Abwurfanimation von Meatheads nach ihrem Tod fortgesetzt wurde.

 

Audio

 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Ton von Metallschiebetüren verzerrt wurde.
  • Durch Drücken von Start auf den Tutorial-Missionen wird nun der richtige Sound erzeugt.
  • Es wurde ein Problem mit dem Hall und dem Ambiente rund um den Höhleneingang von Fort Bolden behoben.
  • Das Audio, das an schnappende Zweige gebunden ist, wurde korrigiert.
  • Es wurden mehrere Hallprobleme behoben, die sich auf allen Karten bemerkbar machten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Schwarm eines Hive-Fasses keinen Ton hatte.

 

Welt

 

Stillwater Bayou

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Bildschirm beim Betreten der Crypt of Healing Waters Church schwarz wurde, während Dark Sight verwendet wurde.
  • Ein schwimmender Baum in Catfish Grove wurde behoben.
  • Es wurde ein Kollisionsproblem auf dem Dach der kleinen Hütte im südwestlichen Teil der Davant Ranch behoben.
  • Es wurden mehrere "Einweg"-Lücken in der Kapelle von Madonna Noir behoben.
  • Ein schwimmender Munitionskistenanker neben dem Generator in Catfish Grove wurde behoben.
  • Einige Vegetationsbeschneidungsprobleme in der Kapelle von Madonna Noir wurden behoben.
  • Einige Clipping-Probleme im Jagdturm südlich von Catfish Grove wurden behoben.
  • Es wurde ein Tresorpunkt bei Alain & Son's Fish behoben, der nicht wie beabsichtigt funktionierte.
  • Mehrere unbeabsichtigte Möglichkeiten, das Boss-Versteck auf der Alice Farm zu betreten, wurden behoben.
  • Alice Farm wurden einige neue Barrel-Ankerpunkte hinzugefügt.
  • Ein schwimmender Beuteanker im Welshain wurde behoben.

 

Lawson Delta

 

  • Mehrere schwimmende Fässer und Beutegegenstände rund um Golden Acres & Salters Pork wurden repariert.
  • Es wurden mehrere "One-Way"-Lücken im Dach bei Maw Battery behoben.
  • Einige schwebende Look-Elemente in Iron Works wurden behoben.
  • Es wurde ein falsch ausgerichtetes Fenster in Maw Battery behoben.
  • Es wurden einige schwebende Schädel behoben, die in Maw Battery erscheinen, wenn die Spinne an diesem Ort vorhanden ist.
  • Ein schwimmender Beuteanker wurde im Jagdturm südlich der Goddard Docks befestigt.
  • Es wurde ein Gebiet südlich von Iron Works festgelegt, das nicht durchquert werden konnte.
  • Die Kollision wurde für das Dach des Lawson Station Workshop überarbeitet.
  • Reduzierte die Laichzahlen von Bienenstöcken in Arden Parish.
  • Es wurde ein Bereich in Salters Schweinefleisch festgelegt, in dem sich die Spieler hinter dem Assassinen-Dressing verstecken konnten.
  • Einige schwebende Objekte im Nicholls-Gefängnis wurden behoben.
  • Ein schwebender Hinweis in Wolfshead Arsenal wurde behoben.

 

Unterkünfte in Desalle

 

  • Mehrere Fenster, Türen, Leitern und Schallfallen um die Karte herum wurden korrigiert, die falsch skaliert waren.
  • Es wurde ein Gebiet behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler im Wald zwischen Ash Creek Lumber und Upper Desalle stecken blieben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, auf den Außenseiten der Brücken rund um die Karte zu laufen.
  • Mehrere unbeabsichtigte Lücken und Risse in der Stanley Coal Company wurden behoben.
  • Mehrere Fenster in der Stanley Coal Company wurden angepasst.
  • Ein nicht interaktivierbarer Beuteanker in Darin Shipyard wurde behoben.
  • Ein nicht interaktivierbarer Beuteanker in Forked Fishery wurde behoben.
  • Es wurde eine unzugängliche Registrierkasse behoben, die in Reeves Quarry spawnen kann.
  • Einige schwimmende Beuteanker in Fort Bolden wurden behoben.
  • Der Spalt über dem gekurbelten Tor in Darin Shipyard wurde angepasst.
  • Einige schwimmende Äste südlich des Pelican Island Prison wurden behoben.
  • Es wurde eine Stelle in Kingsnake Mine behoben, an der Spieler stecken bleiben konnten.
  • Einige Aspekte der schlammigen Waldgebiete um die Stanley Coal Company und Heritage Pork wurden korrigiert.
  • Konsistenzpass auf den Meathead Spawns über DeSalle.
  • Es wurde eine Vegetation behoben, die verschwinden würde, wenn man von der Testimonial Church in das Pelican Island Prison ging.
  • Einige Probleme mit den Metzgeraufklebern in Upper DeSalle wurden behoben.
  • Einige Probleme mit den Assassinen-Abziehbildern in Moses Poultry wurden behoben.
  • Einige schwimmende Felsen in Reeves Quarry wurden behoben.
  • Einige der Assassinen-Abziehbilder bei Heritage Pork wurden korrigiert.
  • Es wurden einige Beuteanker behoben, die in Reeves Quarry und Darin Shipyard in die Weltgeometrie eindrangen.
  • Korrigieren Sie die Bilder, die mit den Schlammhügeln in der Nähe der Stanley Coal Company verbunden sind.
  • Verbesserungen am Zugunglück in der Nähe von Moses Poultry.
  • Es wurde ein zuvor randomisiertes Fenster behoben, das jetzt dauerhaft in Fort Bolden zugänglich ist.
  • Zwei Fenster in Fort Bolden wurden repariert, die nicht wie beabsichtigt funktionierten.

 

Gunplay

 

  • Es wurde ein Problem mit der Netzwerksynchronisierung behoben, das einige Trefferreaktionen auf Störungen verursachte.

 

Waffe

 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die FMJ-Munition am Winfield Silencer einen erhöhten Auslösebereich hatte und immer noch einen Mündungsblitz hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich Türen und Fenster beim Entfernen eines Messers / einer Axt / eines Bolzens öffneten.
  • Das Entfernen eines Wurfmessers von einem Teamkollegen verursacht keinen weiteren Schaden mehr.
  • Beim Pingen der Verbrauchsmaterial-Munitionskisten wird nun die richtige Ping-Markierung angezeigt.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führte, dass die Kugeln des Speedloaders im Scottfield Swift stecken blieben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die 3rd-Person-Animation der Dual Scottfield Swifts beim Nachladen die falschen Timings anzeigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich der LeMat Cylinder nach dem Auffächern drehte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Winfield-Musketenbajonett bei Verwendung von FMJ-Munition die falsche Munitionsanzahl aufwies.
  • Ein kleineres visuelles Problem mit der 3P-Animation beim Aufladen von Choke- und Frag-Bomben wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Munitionsschalteranimation auf dem Romero nicht korrekt synchronisiert war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Lebel und seine Varianten in einigen Fällen durch den Boden fielen.

Im Folgenden finden Sie die aktuell bekannten Probleme. Diese Liste ist nicht vollständig, wird aber im Laufe des Tages vollständig aktualisiert.

  • In einigen Fällen werden Waffen zufällig aus ADS kommen.
  • In einigen Fällen kann es zu Einer Desynchronisation kommen, wenn sie an Kanten oder Hängen entlang gehen.
  • In einigen Fällen kann die Verwendung von Leitern Spieler teleportieren oder dazu führen, dass sie in anderen Assets stecken bleiben.
  • Giftwirkungen aus dem Bienenstock und der Spinne können auch nach ihrer beabsichtigten Dauer bestehen bleiben.
  • In einigen Fällen können Jäger in der Lobby beim ersten Start des Spiels nicht korrekt geladen werden (nur Teile des Jägers sind sichtbar).
  • In einigen Fällen erscheint ein falscher /Platzhalter-Todesbildschirm, wenn dein Jäger ausgebrannt ist (alle Gesundheitsbrocken zum Abfeuern verloren hat).
  • In einigen seltenen Fällen kann Drachenatemmunition dazu führen, dass ein Spieler unmittelbar nach dem Töten brennt.
  • In einigen Fällen, wenn Sie versuchen, einen Jäger zu plündern, kann eine Meldung mit der Aufschrift "Munition voll" erscheinen, die Sie am Plündern hindert.
  • Schnellspiel: Das Aufheben einer kleinen Waffe beim Wechseln zu einer größeren Waffe führt zum Austausch des falschen Gegenstands.
  • In einigen Fällen werden beim Aktivieren eines Filters im Waffenbildschirm immer noch alle Waffen und nicht die ausgewählte Option angezeigt.
  • Wenn Sie die Karte öffnen, während Sie die Maus nach links bewegen, dreht sich Ihr Jäger an Ort und Stelle, während die Karte geöffnet ist.
  • Ziehharmonikadraht kann Spieler durch Wände beschädigen.
  • In einigen Fällen, wenn Sie nicht in der Lage sind, eine Waffe zu plündern, liegt es daran, dass der Kunde registriert, dass sie an einer anderen Stelle gefallen ist, als auf dem Bildschirm angezeigt wird.
  • In einigen Fällen kann der Wechsel zu einer anderen Waffe (Plündern) dazu führen, dass die fallengelassene Waffe unter den Boden fällt.
  • In einigen Fällen können Krähen später als beabsichtigt auf Spielergeräusche reagieren. Wenn es viel Okklusion zwischen Ihnen und den Krähen gibt, können sie auch schwer zu hören sein.
  • In einigen Fällen führt das Abbrechen eines Nachladens dazu, dass Sie in Fällen, in denen die rechte Maustaste gedrückt gehalten wird, nah kämpfen, anstatt zu schießen.
  • In einigen Fällen, während sie sich auf dem Bildschirm "Warten auf Spieler" befinden, ist es möglich, dass die KI angreift.
  • In einigen Fällen können der Verbannungszustand und der Extraktionszustand die falschen Details anzeigen. Dies ist eine rein visuelle Frage. Der Normalstatus setzt sich wie vorgesehen im Hintergrund fort.
  • In einigen Fällen kann die Benutzeroberfläche "Schluckauf" haben und einige Zeit in Anspruch nehmen, um Meta-Aktionen (Kauf/Ausrüstung/Einstellung von Jägern) zu aktualisieren.
  • In einigen Fällen, wenn ein feindlicher Jäger einen Kopfschuss aus explosiver Munition überlebt, ist das Audio "Tod durch einen Kopfschuss" immer noch zu hören.
  • In einigen Fällen führt das Töten eines Jägers direkt nach der Wiederbelebung dazu, dass er die nicht ausgewählte Waffe fallen lässt.
  • In einigen Fällen werden die Registerkarten im Hauptmenü möglicherweise nicht angezeigt, wenn Sie eine langsame Verbindung zum Backend haben. Ein Neustart des Clients sollte dabei helfen.
  • In einigen Fällen kann der Metzger-Bounty-Token unter Stockwerken spawnen oder Treppen verhindern, dass du ihn sammelst.

gute Informationen

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Update 1.8 ist jetzt live!

Hunters,

1.8 wird in erster Linie ein serviceorientiertes Update sein. Damit führen wir einige vorläufige Client- und Server-Leistungskorrekturen ein, in der Hoffnung, einige der Leistungsprobleme zu lindern, die seit Update 1.7 aufgetreten sind.

Wir wissen, dass es eine Chance gibt, dass dies nicht die magische Kugel sein wird, um alle leistungsbezogenen Probleme zu lösen, aber wir hoffen, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Dieses Update wird auch eine Reihe von Änderungen und Verbesserungen auf allen Karten, neue Tier-2-Waffenlobby-Animationen, Änderungen an Kain und wie er sich in die Umgebung einfügt, sowie einige Korrekturen an der First-Person-Ansicht bestimmter Jäger enthalten.

Leistungsverbesserungen bei Server und Client

Wir wissen, dass viele von euch seit Update 1.7 Leistungsprobleme haben, und wir möchten, dass ihr wisst, dass wir uns dafür einsetzen, diesen Problemen auf den Grund zu gehen und die Leistung auf breiter Front zu verbessern. Mit diesem Update bringen wir einige vorläufige Verbesserungen sowohl aus Server- als auch aus Client-Sicht. Diese Änderungen sind wie folgt:

Serverseitig

 

  • Verbesserungen auf der Serverseite an den physischisierten Entitäten in der Welt. Dies bedeutet, dass wir die Verarbeitungskosten für KI, Türen, Ketten und jedes andere interaktivierbare Objekt der Welt gesenkt haben.
  • Eine nicht verwendete Komponente, die sich auf die Serverleistung auswirken könnte, wurde entfernt.
  • Verbesserungen bei Leistungsspitzen, die durch untätige KI verursacht wurden. Diese KI nutzte mehr Ressourcen als nötig, so dass wir einige Verbesserungen an ihren Kosten auf dem Server vorgenommen haben, wenn sie im Leerlauf sind. Bitte beachten Sie, dass die KI im Leerlauf eine langsamere Reaktionszeit als normal haben kann.

 

Client-Seite

Wir haben die Art und Weise, wie das Spiel mit der Steam-API interagiert, verbessert. Während einer Spielsitzung haben wir einige Funktionen der Steam-API in jedem Frame aufgerufen, dies kann für einige Systeme kostspielig sein, so dass dies für einige von Ihnen zu einer Leistungsminderung führte. Wir hoffen, dass diese Änderung dazu beitragen wird, einige der aufgetretenen Probleme zu lindern.

Leichter Profiler

Wir wissen, dass das Obige die Leistungsprobleme nicht für alle lösen wird, daher nutzen wir dieses Update als Gelegenheit, das Lightweight Profiler-Tool zurückzubringen.

Dieses Tool hilft uns, die Leistungsprobleme, die einige von Ihnen haben, weiter zu untersuchen. Wir haben dies als eine benutzerfreundliche Möglichkeit hinzugefügt, die Daten zu sammeln, die wir für unsere Untersuchungen benötigen. Und so funktioniert's:

  • Gehen Sie in der Spielebibliothek zu Hunt und klicken Sie auf das Zahnrad
  • Wählen Sie Eigenschaften aus dem Dropdown-Menü
  • Gehen Sie zur Registerkarte "Beta"
  • Geben Sie den folgenden Code ein: 8q63K9CVmLnVdpgu
  • Stellen Sie sicher, dass es im Dropdown-Menü auf der Beta-Registerkarte als "Lightweight – Lightweight profiler" angezeigt wird.
  • Schließen Sie dies und starten Sie das Spiel. Wählen Sie "Lightweight Profiler abspielen"

Es wird empfohlen, diese Funktion nicht für längere Zeit zu verwenden, da sie je nach Setup geringfügige Auswirkungen auf die Leistung haben kann.

Sobald Sie eine Sitzung abgeschlossen haben, müssen Sie 2 Dateien (Spiel.log und Profiling/pipeline_stats.csv) entweder an unsere Community Manager oder an unser Kundensupport-Team senden. Diese Dateien können in einigen Fällen ziemlich groß sein, insbesondere wenn Sie den Profiler für mehrere Spiele hintereinander verwenden. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie die Dateien an unser Team senden.

Welt

 

  • Türen können sich jetzt nach innen öffnen, wenn Sie rückwärts gehen, während Sie mit ihnen interagieren.
  • Alle Zäune vom Typ "Scheune" wurden überholt.

AN

 

  • Grunzer, Hives und Armoured reagieren nicht mehr unisono auf Reize. Dies gibt ihnen ein natürlicheres Gefühl.
  • Verbesserungen an den Blutegeln und ihrer Positionierung in Bezug auf Meatheads.

 

Audio

 

  • Das neueste Port Sulphur Band Album "The Sinners Songbook" wurde der Songrotation im Hauptmenü hinzugefügt.

 

Jäger

 

  • Es wurden Anpassungen an den Texturen des Legendären Jägers "Kain" vorgenommen, um seine Sichtbarkeit in der Umgebung zu verbessern.
  • Die 1st-Person-Ansicht, die an eine Reihe älterer legendärer Jäger gebunden ist, wurde aktualisiert, um sie mit den neueren Ergänzungen des Rosters in Einklang zu bringen. Einige Anpassungen wurden auch an der 3rd-Person-Ansicht vorgenommen, um diese Charakteraktualisierungen widerzuspiegeln:
  • Die Änderungen gelten für den folgenden Jäger:
    • Knochenarzt
    • Schwarzer Mantel
    • Lloronas Erbe
    • Bergmann
    • Marshall Brewer
    • Nacht-Akolyth
    • Nachtseher
    • Forscher
    • Ronin
    • Ehrwürdig
    • Rotes Hemd
    • Sheriff Hardin
    • Die Ratte

 

Meta

 

  • Es wurden Anpassungen an den Waffen-Meta-Statistiken vorgenommen, um die Details besser an die Leistung der Waffen im Spiel anzupassen. (Mit diesem Update wurden keine tatsächlichen Änderungen an Waffen vorgenommen).

 

Menü

 

  • Die Tier-2-Animationen "Waffenausrüstung" wurden der Lobby und den Roster-Menüs hinzugefügt.

 

Welt

 

Stillwater Bayou

 

  • Es wurde ein Gewölbepunkt wieder hinzugefügt, der zuvor auf der Nordseite des Boss-Verstecks auf der Davant Ranch entfernt worden war.
  • Überarbeitete den unterirdischen Teil der Kapelle von Madonna Noir
  • Der Hütte zwischen Chapel und Stillwater Bend wurde eine neue Clue-Spawn-Position hinzugefügt.
  • Überarbeitete das Layout von Cyprus Huts.
    • Zusätzliche Abdeckung rund um den Umfang hinzugefügt.
    • Dem Bossgebäude wurden einige neue Fenster und eine neue Leiter hinzugefügt.
    • Einige neue Hinweispositionen hinzugefügt.
    • Reduzierte die Wassermenge an diesem Ort.
    • Der Wald auf der Ostseite des Geländes wurde aktualisiert.
  • Die KI-Spawn-Positionen für die Trials, die an Zypern-Hütten gebunden sind, wurden aktualisiert.
  • Dem Gebiet zwischen Blanchet Graves und Cyprus Huts wurden ein neuer Wachturm und mehrere potenzielle Hinweise auf Spawn-Standorte hinzugefügt.
  • Verbesserungen am Weißen Haus zwischen Healing Waters Church und Catfish Grove.
  • Verbesserungen an der Deckung für die äußere Ecke der Bossgrube in Alive-Farmen.

 

Lawson Delta

 

  • Den Sandsäcken auf dem Dach der Lawson Station wurden einige feste Abdeckungen hinzugefügt.
  • Änderungen an der Bosshöhle in Iron Works. Einige der Überkopflöcher in der Wand wurden geöffnet.
  • Zwischen der Treppe des Wassers und dem Werkstattgebäude in C & A Lumber wurde ein Metallabdeckungsstück hinzugefügt.
  • An der Seite des Gebäudes auf der Nordseite wurden einige Hindernisse (Kistenboxen) hinzugefügt, um zusätzliche Deckung für Spieler zu bieten, die diesen Ort aus dem Wolfshead Arsenal erreichen.

 

Unterkünfte in DeSalle

 

  • Verbesserungen am Laichpunkt auf dem Feld bei Moses Poultry. Dieser Spawn ist jetzt näher an den Felsen und bietet Deckung zu Beginn des Spiels.
  • Einige der Schallfallen in Pearl Plantation wurden entfernt.
  • Überarbeitete die südliche Zufahrt zur Pearl Plantation.
  • Einige der Umgebungen rund um Lower DeSalle und Reeves Quarry wurden überarbeitet.
  • Die Umwelt entlang der Westseite von Upper DeSalle wurde gereinigt.
  • Es wurden einige zusätzliche Details hinzugefügt, um das Gelände an verschiedenen Stellen auf der Karte zu verbessern.
  • Verbesserung des Dachzugangs für das Südseitengebäude im Reeves Quarry.
  • Einer Hütte in der Kingsnake-Mine wurde ein neuer Durchgang und ein neuer Drop-in-Punkt hinzugefügt.
  • Einige Bereiche in Kingsnake Mine wurden verbessert, um eine sanftere Bewegung und ein besseres Voltigieren zu ermöglichen.
  • Einige Kisten als Zugangspunkt auf einer sehr langen Klippe auf der Nordwestseite der Kingsnake Mine hinzugefügt.
  • Verbesserungen am felsigen Gebiet in der Nähe des nördlichen Tors der Kingsnake Mine. Diesem Bereich wurden einige zusätzliche Bleche hinzugefügt, um Deckung zu bieten.
  • Dem Fluss südlich der Kingsnake Mine wurde etwas Schilf hinzugefügt.
  • Verbesserungen an der Umgebung zwischen Kingsnake Mine und Weeping Stone Mill.
  • Das Grammophon wurde von der Werkstatt auf die Baustelle in der Kingsnake Mine gebracht.

AN

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die KI manchmal zu einem Gegenstand auf spawnten Gegenständen in der Welt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Waterdevils eine Choke-Bombenwolke durchquerten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Hive-Schwärme die Spieler nicht so verfolgten, wie es beabsichtigt ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Armoured weiterhin eine Tür angriff, die bereits kaputt war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass die Meatheads in der Welt still standen und keine Blutegel produzierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Blutegel-Abwurfanimation von Meatheads nach ihrem Tod fortgesetzt wurde.

 

Audio

 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Ton von Metallschiebetüren verzerrt wurde.
  • Durch Drücken von Start auf den Tutorial-Missionen wird nun der richtige Sound erzeugt.
  • Es wurde ein Problem mit dem Hall und dem Ambiente rund um den Höhleneingang von Fort Bolden behoben.
  • Das Audio, das an schnappende Zweige gebunden ist, wurde korrigiert.
  • Es wurden mehrere Hallprobleme behoben, die sich auf allen Karten bemerkbar machten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Schwarm eines Hive-Fasses keinen Ton hatte.

 

Welt

 

Stillwater Bayou

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Bildschirm beim Betreten der Crypt of Healing Waters Church schwarz wurde, während Dark Sight verwendet wurde.
  • Ein schwimmender Baum in Catfish Grove wurde behoben.
  • Es wurde ein Kollisionsproblem auf dem Dach der kleinen Hütte im südwestlichen Teil der Davant Ranch behoben.
  • Es wurden mehrere "Einweg"-Lücken in der Kapelle von Madonna Noir behoben.
  • Ein schwimmender Munitionskistenanker neben dem Generator in Catfish Grove wurde behoben.
  • Einige Vegetationsbeschneidungsprobleme in der Kapelle von Madonna Noir wurden behoben.
  • Einige Clipping-Probleme im Jagdturm südlich von Catfish Grove wurden behoben.
  • Es wurde ein Tresorpunkt bei Alain & Son's Fish behoben, der nicht wie beabsichtigt funktionierte.
  • Mehrere unbeabsichtigte Möglichkeiten, das Boss-Versteck auf der Alice Farm zu betreten, wurden behoben.
  • Alice Farm wurden einige neue Barrel-Ankerpunkte hinzugefügt.
  • Ein schwimmender Beuteanker im Welshain wurde behoben.

 

Lawson Delta

 

  • Mehrere schwimmende Fässer und Beutegegenstände rund um Golden Acres & Salters Pork wurden repariert.
  • Es wurden mehrere "One-Way"-Lücken im Dach bei Maw Battery behoben.
  • Einige schwebende Look-Elemente in Iron Works wurden behoben.
  • Es wurde ein falsch ausgerichtetes Fenster in Maw Battery behoben.
  • Es wurden einige schwebende Schädel behoben, die in Maw Battery erscheinen, wenn die Spinne an diesem Ort vorhanden ist.
  • Ein schwimmender Beuteanker wurde im Jagdturm südlich der Goddard Docks befestigt.
  • Es wurde ein Gebiet südlich von Iron Works festgelegt, das nicht durchquert werden konnte.
  • Die Kollision wurde für das Dach des Lawson Station Workshop überarbeitet.
  • Reduzierte die Laichzahlen von Bienenstöcken in Arden Parish.
  • Es wurde ein Bereich in Salters Schweinefleisch festgelegt, in dem sich die Spieler hinter dem Assassinen-Dressing verstecken konnten.
  • Einige schwebende Objekte im Nicholls-Gefängnis wurden behoben.
  • Ein schwebender Hinweis in Wolfshead Arsenal wurde behoben.

 

Unterkünfte in Desalle

 

  • Mehrere Fenster, Türen, Leitern und Schallfallen um die Karte herum wurden korrigiert, die falsch skaliert waren.
  • Es wurde ein Gebiet behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler im Wald zwischen Ash Creek Lumber und Upper Desalle stecken blieben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, auf den Außenseiten der Brücken rund um die Karte zu laufen.
  • Mehrere unbeabsichtigte Lücken und Risse in der Stanley Coal Company wurden behoben.
  • Mehrere Fenster in der Stanley Coal Company wurden angepasst.
  • Ein nicht interaktivierbarer Beuteanker in Darin Shipyard wurde behoben.
  • Ein nicht interaktivierbarer Beuteanker in Forked Fishery wurde behoben.
  • Es wurde eine unzugängliche Registrierkasse behoben, die in Reeves Quarry spawnen kann.
  • Einige schwimmende Beuteanker in Fort Bolden wurden behoben.
  • Der Spalt über dem gekurbelten Tor in Darin Shipyard wurde angepasst.
  • Einige schwimmende Äste südlich des Pelican Island Prison wurden behoben.
  • Es wurde eine Stelle in Kingsnake Mine behoben, an der Spieler stecken bleiben konnten.
  • Einige Aspekte der schlammigen Waldgebiete um die Stanley Coal Company und Heritage Pork wurden korrigiert.
  • Konsistenzpass auf den Meathead Spawns über DeSalle.
  • Es wurde eine Vegetation behoben, die verschwinden würde, wenn man von der Testimonial Church in das Pelican Island Prison ging.
  • Einige Probleme mit den Metzgeraufklebern in Upper DeSalle wurden behoben.
  • Einige Probleme mit den Assassinen-Abziehbildern in Moses Poultry wurden behoben.
  • Einige schwimmende Felsen in Reeves Quarry wurden behoben.
  • Einige der Assassinen-Abziehbilder bei Heritage Pork wurden korrigiert.
  • Es wurden einige Beuteanker behoben, die in Reeves Quarry und Darin Shipyard in die Weltgeometrie eindrangen.
  • Korrigieren Sie die Bilder, die mit den Schlammhügeln in der Nähe der Stanley Coal Company verbunden sind.
  • Verbesserungen am Zugunglück in der Nähe von Moses Poultry.
  • Es wurde ein zuvor randomisiertes Fenster behoben, das jetzt dauerhaft in Fort Bolden zugänglich ist.
  • Zwei Fenster in Fort Bolden wurden repariert, die nicht wie beabsichtigt funktionierten.

 

Gunplay

 

  • Es wurde ein Problem mit der Netzwerksynchronisierung behoben, das einige Trefferreaktionen auf Störungen verursachte.

 

Waffe

 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die FMJ-Munition am Winfield Silencer einen erhöhten Auslösebereich hatte und immer noch einen Mündungsblitz hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich Türen und Fenster beim Entfernen eines Messers / einer Axt / eines Bolzens öffneten.
  • Das Entfernen eines Wurfmessers von einem Teamkollegen verursacht keinen weiteren Schaden mehr.
  • Beim Pingen der Verbrauchsmaterial-Munitionskisten wird nun die richtige Ping-Markierung angezeigt.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führte, dass die Kugeln des Speedloaders im Scottfield Swift stecken blieben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die 3rd-Person-Animation der Dual Scottfield Swifts beim Nachladen die falschen Timings anzeigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich der LeMat Cylinder nach dem Auffächern drehte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Winfield-Musketenbajonett bei Verwendung von FMJ-Munition die falsche Munitionsanzahl aufwies.
  • Ein kleineres visuelles Problem mit der 3P-Animation beim Aufladen von Choke- und Frag-Bomben wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Munitionsschalteranimation auf dem Romero nicht korrekt synchronisiert war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Lebel und seine Varianten in einigen Fällen durch den Boden fielen.

Im Folgenden finden Sie die aktuell bekannten Probleme. Diese Liste ist nicht vollständig, wird aber im Laufe des Tages vollständig aktualisiert.

  • In einigen Fällen werden Waffen zufällig aus ADS kommen.
  • In einigen Fällen kann es zu Einer Desynchronisation kommen, wenn sie an Kanten oder Hängen entlang gehen.
  • In einigen Fällen kann die Verwendung von Leitern Spieler teleportieren oder dazu führen, dass sie in anderen Assets stecken bleiben.
  • Giftwirkungen aus dem Bienenstock und der Spinne können auch nach ihrer beabsichtigten Dauer bestehen bleiben.
  • In einigen Fällen können Jäger in der Lobby beim ersten Start des Spiels nicht korrekt geladen werden (nur Teile des Jägers sind sichtbar).
  • In einigen Fällen erscheint ein falscher /Platzhalter-Todesbildschirm, wenn dein Jäger ausgebrannt ist (alle Gesundheitsbrocken zum Abfeuern verloren hat).
  • In einigen seltenen Fällen kann Drachenatemmunition dazu führen, dass ein Spieler unmittelbar nach dem Töten brennt.
  • In einigen Fällen, wenn Sie versuchen, einen Jäger zu plündern, kann eine Meldung mit der Aufschrift "Munition voll" erscheinen, die Sie am Plündern hindert.
  • Schnellspiel: Das Aufheben einer kleinen Waffe beim Wechseln zu einer größeren Waffe führt zum Austausch des falschen Gegenstands.
  • In einigen Fällen werden beim Aktivieren eines Filters im Waffenbildschirm immer noch alle Waffen und nicht die ausgewählte Option angezeigt.
  • Wenn Sie die Karte öffnen, während Sie die Maus nach links bewegen, dreht sich Ihr Jäger an Ort und Stelle, während die Karte geöffnet ist.
  • Ziehharmonikadraht kann Spieler durch Wände beschädigen.
  • In einigen Fällen, wenn Sie nicht in der Lage sind, eine Waffe zu plündern, liegt es daran, dass der Kunde registriert, dass sie an einer anderen Stelle gefallen ist, als auf dem Bildschirm angezeigt wird.
  • In einigen Fällen kann der Wechsel zu einer anderen Waffe (Plündern) dazu führen, dass die fallengelassene Waffe unter den Boden fällt.
  • In einigen Fällen können Krähen später als beabsichtigt auf Spielergeräusche reagieren. Wenn es viel Okklusion zwischen Ihnen und den Krähen gibt, können sie auch schwer zu hören sein.
  • In einigen Fällen führt das Abbrechen eines Nachladens dazu, dass Sie in Fällen, in denen die rechte Maustaste gedrückt gehalten wird, nah kämpfen, anstatt zu schießen.
  • In einigen Fällen, während sie sich auf dem Bildschirm "Warten auf Spieler" befinden, ist es möglich, dass die KI angreift.
  • In einigen Fällen können der Verbannungszustand und der Extraktionszustand die falschen Details anzeigen. Dies ist eine rein visuelle Frage. Der Normalstatus setzt sich wie vorgesehen im Hintergrund fort.
  • In einigen Fällen kann die Benutzeroberfläche "Schluckauf" haben und einige Zeit in Anspruch nehmen, um Meta-Aktionen (Kauf/Ausrüstung/Einstellung von Jägern) zu aktualisieren.
  • In einigen Fällen, wenn ein feindlicher Jäger einen Kopfschuss aus explosiver Munition überlebt, ist das Audio "Tod durch einen Kopfschuss" immer noch zu hören.
  • In einigen Fällen führt das Töten eines Jägers direkt nach der Wiederbelebung dazu, dass er die nicht ausgewählte Waffe fallen lässt.
  • In einigen Fällen werden die Registerkarten im Hauptmenü möglicherweise nicht angezeigt, wenn Sie eine langsame Verbindung zum Backend haben. Ein Neustart des Clients sollte dabei helfen.
  • In einigen Fällen kann der Metzger-Bounty-Token unter Stockwerken spawnen oder Treppen verhindern, dass du ihn sammelst.
Zitat von Freeman am März 16, 2022, 2:40 pm Uhr

Hunters,

1.8 wird in erster Linie ein serviceorientiertes Update sein. Damit führen wir einige vorläufige Client- und Server-Leistungskorrekturen ein, in der Hoffnung, einige der Leistungsprobleme zu lindern, die seit Update 1.7 aufgetreten sind.

Wir wissen, dass es eine Chance gibt, dass dies nicht die magische Kugel sein wird, um alle leistungsbezogenen Probleme zu lösen, aber wir hoffen, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Dieses Update wird auch eine Reihe von Änderungen und Verbesserungen auf allen Karten, neue Tier-2-Waffenlobby-Animationen, Änderungen an Kain und wie er sich in die Umgebung einfügt, sowie einige Korrekturen an der First-Person-Ansicht bestimmter Jäger enthalten.

Leistungsverbesserungen bei Server und Client

Wir wissen, dass viele von euch seit Update 1.7 Leistungsprobleme haben, und wir möchten, dass ihr wisst, dass wir uns dafür einsetzen, diesen Problemen auf den Grund zu gehen und die Leistung auf breiter Front zu verbessern. Mit diesem Update bringen wir einige vorläufige Verbesserungen sowohl aus Server- als auch aus Client-Sicht. Diese Änderungen sind wie folgt:

Serverseitig

 

  • Verbesserungen auf der Serverseite an den physischisierten Entitäten in der Welt. Dies bedeutet, dass wir die Verarbeitungskosten für KI, Türen, Ketten und jedes andere interaktivierbare Objekt der Welt gesenkt haben.
  • Eine nicht verwendete Komponente, die sich auf die Serverleistung auswirken könnte, wurde entfernt.
  • Verbesserungen bei Leistungsspitzen, die durch untätige KI verursacht wurden. Diese KI nutzte mehr Ressourcen als nötig, so dass wir einige Verbesserungen an ihren Kosten auf dem Server vorgenommen haben, wenn sie im Leerlauf sind. Bitte beachten Sie, dass die KI im Leerlauf eine langsamere Reaktionszeit als normal haben kann.

 

Client-Seite

Wir haben die Art und Weise, wie das Spiel mit der Steam-API interagiert, verbessert. Während einer Spielsitzung haben wir einige Funktionen der Steam-API in jedem Frame aufgerufen, dies kann für einige Systeme kostspielig sein, so dass dies für einige von Ihnen zu einer Leistungsminderung führte. Wir hoffen, dass diese Änderung dazu beitragen wird, einige der aufgetretenen Probleme zu lindern. Es ist eine coole Option, dort einen Stacketenzaun zu platzieren

Leichter Profiler

Wir wissen, dass das Obige die Leistungsprobleme nicht für alle lösen wird, daher nutzen wir dieses Update als Gelegenheit, das Lightweight Profiler-Tool zurückzubringen.

Dieses Tool hilft uns, die Leistungsprobleme, die einige von Ihnen haben, weiter zu untersuchen. Wir haben dies als eine benutzerfreundliche Möglichkeit hinzugefügt, die Daten zu sammeln, die wir für unsere Untersuchungen benötigen. Und so funktioniert's:

  • Gehen Sie in der Spielebibliothek zu Hunt und klicken Sie auf das Zahnrad
  • Wählen Sie Eigenschaften aus dem Dropdown-Menü
  • Gehen Sie zur Registerkarte "Beta"
  • Geben Sie den folgenden Code ein: 8q63K9CVmLnVdpgu
  • Stellen Sie sicher, dass es im Dropdown-Menü auf der Beta-Registerkarte als "Lightweight – Lightweight profiler" angezeigt wird.
  • Schließen Sie dies und starten Sie das Spiel. Wählen Sie "Lightweight Profiler abspielen"

Es wird empfohlen, diese Funktion nicht für längere Zeit zu verwenden, da sie je nach Setup geringfügige Auswirkungen auf die Leistung haben kann.

Sobald Sie eine Sitzung abgeschlossen haben, müssen Sie 2 Dateien (Spiel.log und Profiling/pipeline_stats.csv) entweder an unsere Community Manager oder an unser Kundensupport-Team senden. Diese Dateien können in einigen Fällen ziemlich groß sein, insbesondere wenn Sie den Profiler für mehrere Spiele hintereinander verwenden. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie die Dateien an unser Team senden.

Welt

 

  • Türen können sich jetzt nach innen öffnen, wenn Sie rückwärts gehen, während Sie mit ihnen interagieren.
  • Alle Zäune vom Typ "Scheune" wurden überholt.

AN

 

  • Grunzer, Hives und Armoured reagieren nicht mehr unisono auf Reize. Dies gibt ihnen ein natürlicheres Gefühl.
  • Verbesserungen an den Blutegeln und ihrer Positionierung in Bezug auf Meatheads.

 

Audio

 

  • Das neueste Port Sulphur Band Album "The Sinners Songbook" wurde der Songrotation im Hauptmenü hinzugefügt.

 

Jäger

 

  • Es wurden Anpassungen an den Texturen des Legendären Jägers "Kain" vorgenommen, um seine Sichtbarkeit in der Umgebung zu verbessern.
  • Die 1st-Person-Ansicht, die an eine Reihe älterer legendärer Jäger gebunden ist, wurde aktualisiert, um sie mit den neueren Ergänzungen des Rosters in Einklang zu bringen. Einige Anpassungen wurden auch an der 3rd-Person-Ansicht vorgenommen, um diese Charakteraktualisierungen widerzuspiegeln:
  • Die Änderungen gelten für den folgenden Jäger:
    • Knochenarzt
    • Schwarzer Mantel
    • Lloronas Erbe
    • Bergmann
    • Marshall Brewer
    • Nacht-Akolyth
    • Nachtseher
    • Forscher
    • Ronin
    • Ehrwürdig
    • Rotes Hemd
    • Sheriff Hardin
    • Die Ratte

 

Meta

 

  • Es wurden Anpassungen an den Waffen-Meta-Statistiken vorgenommen, um die Details besser an die Leistung der Waffen im Spiel anzupassen. (Mit diesem Update wurden keine tatsächlichen Änderungen an Waffen vorgenommen).

 

Menü

 

  • Die Tier-2-Animationen "Waffenausrüstung" wurden der Lobby und den Roster-Menüs hinzugefügt.

 

Welt

 

Stillwater Bayou

 

  • Es wurde ein Gewölbepunkt wieder hinzugefügt, der zuvor auf der Nordseite des Boss-Verstecks auf der Davant Ranch entfernt worden war.
  • Überarbeitete den unterirdischen Teil der Kapelle von Madonna Noir
  • Der Hütte zwischen Chapel und Stillwater Bend wurde eine neue Clue-Spawn-Position hinzugefügt.
  • Überarbeitete das Layout von Cyprus Huts.
    • Zusätzliche Abdeckung rund um den Umfang hinzugefügt.
    • Dem Bossgebäude wurden einige neue Fenster und eine neue Leiter hinzugefügt.
    • Einige neue Hinweispositionen hinzugefügt.
    • Reduzierte die Wassermenge an diesem Ort.
    • Der Wald auf der Ostseite des Geländes wurde aktualisiert.
  • Die KI-Spawn-Positionen für die Trials, die an Zypern-Hütten gebunden sind, wurden aktualisiert.
  • Dem Gebiet zwischen Blanchet Graves und Cyprus Huts wurden ein neuer Wachturm und mehrere potenzielle Hinweise auf Spawn-Standorte hinzugefügt.
  • Verbesserungen am Weißen Haus zwischen Healing Waters Church und Catfish Grove.
  • Verbesserungen an der Deckung für die äußere Ecke der Bossgrube in Alive-Farmen.

 

Lawson Delta

 

  • Den Sandsäcken auf dem Dach der Lawson Station wurden einige feste Abdeckungen hinzugefügt.
  • Änderungen an der Bosshöhle in Iron Works. Einige der Überkopflöcher in der Wand wurden geöffnet.
  • Zwischen der Treppe des Wassers und dem Werkstattgebäude in C & A Lumber wurde ein Metallabdeckungsstück hinzugefügt.
  • An der Seite des Gebäudes auf der Nordseite wurden einige Hindernisse (Kistenboxen) hinzugefügt, um zusätzliche Deckung für Spieler zu bieten, die diesen Ort aus dem Wolfshead Arsenal erreichen.

 

Unterkünfte in DeSalle

 

  • Verbesserungen am Laichpunkt auf dem Feld bei Moses Poultry. Dieser Spawn ist jetzt näher an den Felsen und bietet Deckung zu Beginn des Spiels.
  • Einige der Schallfallen in Pearl Plantation wurden entfernt.
  • Überarbeitete die südliche Zufahrt zur Pearl Plantation.
  • Einige der Umgebungen rund um Lower DeSalle und Reeves Quarry wurden überarbeitet.
  • Die Umwelt entlang der Westseite von Upper DeSalle wurde gereinigt.
  • Es wurden einige zusätzliche Details hinzugefügt, um das Gelände an verschiedenen Stellen auf der Karte zu verbessern.
  • Verbesserung des Dachzugangs für das Südseitengebäude im Reeves Quarry.
  • Einer Hütte in der Kingsnake-Mine wurde ein neuer Durchgang und ein neuer Drop-in-Punkt hinzugefügt.
  • Einige Bereiche in Kingsnake Mine wurden verbessert, um eine sanftere Bewegung und ein besseres Voltigieren zu ermöglichen.
  • Einige Kisten als Zugangspunkt auf einer sehr langen Klippe auf der Nordwestseite der Kingsnake Mine hinzugefügt.
  • Verbesserungen am felsigen Gebiet in der Nähe des nördlichen Tors der Kingsnake Mine. Diesem Bereich wurden einige zusätzliche Bleche hinzugefügt, um Deckung zu bieten.
  • Dem Fluss südlich der Kingsnake Mine wurde etwas Schilf hinzugefügt.
  • Verbesserungen an der Umgebung zwischen Kingsnake Mine und Weeping Stone Mill.
  • Das Grammophon wurde von der Werkstatt auf die Baustelle in der Kingsnake Mine gebracht.

AN

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die KI manchmal zu einem Gegenstand auf spawnten Gegenständen in der Welt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Waterdevils eine Choke-Bombenwolke durchquerten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Hive-Schwärme die Spieler nicht so verfolgten, wie es beabsichtigt ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Armoured weiterhin eine Tür angriff, die bereits kaputt war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass die Meatheads in der Welt still standen und keine Blutegel produzierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Blutegel-Abwurfanimation von Meatheads nach ihrem Tod fortgesetzt wurde.

 

Audio

 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Ton von Metallschiebetüren verzerrt wurde.
  • Durch Drücken von Start auf den Tutorial-Missionen wird nun der richtige Sound erzeugt.
  • Es wurde ein Problem mit dem Hall und dem Ambiente rund um den Höhleneingang von Fort Bolden behoben.
  • Das Audio, das an schnappende Zweige gebunden ist, wurde korrigiert.
  • Es wurden mehrere Hallprobleme behoben, die sich auf allen Karten bemerkbar machten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Schwarm eines Hive-Fasses keinen Ton hatte.

 

Welt

 

Stillwater Bayou

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Bildschirm beim Betreten der Crypt of Healing Waters Church schwarz wurde, während Dark Sight verwendet wurde.
  • Ein schwimmender Baum in Catfish Grove wurde behoben.
  • Es wurde ein Kollisionsproblem auf dem Dach der kleinen Hütte im südwestlichen Teil der Davant Ranch behoben.
  • Es wurden mehrere "Einweg"-Lücken in der Kapelle von Madonna Noir behoben.
  • Ein schwimmender Munitionskistenanker neben dem Generator in Catfish Grove wurde behoben.
  • Einige Vegetationsbeschneidungsprobleme in der Kapelle von Madonna Noir wurden behoben.
  • Einige Clipping-Probleme im Jagdturm südlich von Catfish Grove wurden behoben.
  • Es wurde ein Tresorpunkt bei Alain & Son's Fish behoben, der nicht wie beabsichtigt funktionierte.
  • Mehrere unbeabsichtigte Möglichkeiten, das Boss-Versteck auf der Alice Farm zu betreten, wurden behoben.
  • Alice Farm wurden einige neue Barrel-Ankerpunkte hinzugefügt.
  • Ein schwimmender Beuteanker im Welshain wurde behoben.

 

Lawson Delta

 

  • Mehrere schwimmende Fässer und Beutegegenstände rund um Golden Acres & Salters Pork wurden repariert.
  • Es wurden mehrere "One-Way"-Lücken im Dach bei Maw Battery behoben.
  • Einige schwebende Look-Elemente in Iron Works wurden behoben.
  • Es wurde ein falsch ausgerichtetes Fenster in Maw Battery behoben.
  • Es wurden einige schwebende Schädel behoben, die in Maw Battery erscheinen, wenn die Spinne an diesem Ort vorhanden ist.
  • Ein schwimmender Beuteanker wurde im Jagdturm südlich der Goddard Docks befestigt.
  • Es wurde ein Gebiet südlich von Iron Works festgelegt, das nicht durchquert werden konnte.
  • Die Kollision wurde für das Dach des Lawson Station Workshop überarbeitet.
  • Reduzierte die Laichzahlen von Bienenstöcken in Arden Parish.
  • Es wurde ein Bereich in Salters Schweinefleisch festgelegt, in dem sich die Spieler hinter dem Assassinen-Dressing verstecken konnten.
  • Einige schwebende Objekte im Nicholls-Gefängnis wurden behoben.
  • Ein schwebender Hinweis in Wolfshead Arsenal wurde behoben.

 

Unterkünfte in Desalle

 

  • Mehrere Fenster, Türen, Leitern und Schallfallen um die Karte herum wurden korrigiert, die falsch skaliert waren.
  • Es wurde ein Gebiet behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler im Wald zwischen Ash Creek Lumber und Upper Desalle stecken blieben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, auf den Außenseiten der Brücken rund um die Karte zu laufen.
  • Mehrere unbeabsichtigte Lücken und Risse in der Stanley Coal Company wurden behoben.
  • Mehrere Fenster in der Stanley Coal Company wurden angepasst.
  • Ein nicht interaktivierbarer Beuteanker in Darin Shipyard wurde behoben.
  • Ein nicht interaktivierbarer Beuteanker in Forked Fishery wurde behoben.
  • Es wurde eine unzugängliche Registrierkasse behoben, die in Reeves Quarry spawnen kann.
  • Einige schwimmende Beuteanker in Fort Bolden wurden behoben.
  • Der Spalt über dem gekurbelten Tor in Darin Shipyard wurde angepasst.
  • Einige schwimmende Äste südlich des Pelican Island Prison wurden behoben.
  • Es wurde eine Stelle in Kingsnake Mine behoben, an der Spieler stecken bleiben konnten.
  • Einige Aspekte der schlammigen Waldgebiete um die Stanley Coal Company und Heritage Pork wurden korrigiert.
  • Konsistenzpass auf den Meathead Spawns über DeSalle.
  • Es wurde eine Vegetation behoben, die verschwinden würde, wenn man von der Testimonial Church in das Pelican Island Prison ging.
  • Einige Probleme mit den Metzgeraufklebern in Upper DeSalle wurden behoben.
  • Einige Probleme mit den Assassinen-Abziehbildern in Moses Poultry wurden behoben.
  • Einige schwimmende Felsen in Reeves Quarry wurden behoben.
  • Einige der Assassinen-Abziehbilder bei Heritage Pork wurden korrigiert.
  • Es wurden einige Beuteanker behoben, die in Reeves Quarry und Darin Shipyard in die Weltgeometrie eindrangen.
  • Korrigieren Sie die Bilder, die mit den Schlammhügeln in der Nähe der Stanley Coal Company verbunden sind.
  • Verbesserungen am Zugunglück in der Nähe von Moses Poultry.
  • Es wurde ein zuvor randomisiertes Fenster behoben, das jetzt dauerhaft in Fort Bolden zugänglich ist.
  • Zwei Fenster in Fort Bolden wurden repariert, die nicht wie beabsichtigt funktionierten.

 

Gunplay

 

  • Es wurde ein Problem mit der Netzwerksynchronisierung behoben, das einige Trefferreaktionen auf Störungen verursachte.

 

Waffe

 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die FMJ-Munition am Winfield Silencer einen erhöhten Auslösebereich hatte und immer noch einen Mündungsblitz hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich Türen und Fenster beim Entfernen eines Messers / einer Axt / eines Bolzens öffneten.
  • Das Entfernen eines Wurfmessers von einem Teamkollegen verursacht keinen weiteren Schaden mehr.
  • Beim Pingen der Verbrauchsmaterial-Munitionskisten wird nun die richtige Ping-Markierung angezeigt.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führte, dass die Kugeln des Speedloaders im Scottfield Swift stecken blieben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die 3rd-Person-Animation der Dual Scottfield Swifts beim Nachladen die falschen Timings anzeigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich der LeMat Cylinder nach dem Auffächern drehte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Winfield-Musketenbajonett bei Verwendung von FMJ-Munition die falsche Munitionsanzahl aufwies.
  • Ein kleineres visuelles Problem mit der 3P-Animation beim Aufladen von Choke- und Frag-Bomben wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Munitionsschalteranimation auf dem Romero nicht korrekt synchronisiert war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Lebel und seine Varianten in einigen Fällen durch den Boden fielen.

Im Folgenden finden Sie die aktuell bekannten Probleme. Diese Liste ist nicht vollständig, wird aber im Laufe des Tages vollständig aktualisiert.

  • In einigen Fällen werden Waffen zufällig aus ADS kommen.
  • In einigen Fällen kann es zu Einer Desynchronisation kommen, wenn sie an Kanten oder Hängen entlang gehen.
  • In einigen Fällen kann die Verwendung von Leitern Spieler teleportieren oder dazu führen, dass sie in anderen Assets stecken bleiben.
  • Giftwirkungen aus dem Bienenstock und der Spinne können auch nach ihrer beabsichtigten Dauer bestehen bleiben.
  • In einigen Fällen können Jäger in der Lobby beim ersten Start des Spiels nicht korrekt geladen werden (nur Teile des Jägers sind sichtbar).
  • In einigen Fällen erscheint ein falscher /Platzhalter-Todesbildschirm, wenn dein Jäger ausgebrannt ist (alle Gesundheitsbrocken zum Abfeuern verloren hat).
  • In einigen seltenen Fällen kann Drachenatemmunition dazu führen, dass ein Spieler unmittelbar nach dem Töten brennt.
  • In einigen Fällen, wenn Sie versuchen, einen Jäger zu plündern, kann eine Meldung mit der Aufschrift "Munition voll" erscheinen, die Sie am Plündern hindert.
  • Schnellspiel: Das Aufheben einer kleinen Waffe beim Wechseln zu einer größeren Waffe führt zum Austausch des falschen Gegenstands.
  • In einigen Fällen werden beim Aktivieren eines Filters im Waffenbildschirm immer noch alle Waffen und nicht die ausgewählte Option angezeigt.
  • Wenn Sie die Karte öffnen, während Sie die Maus nach links bewegen, dreht sich Ihr Jäger an Ort und Stelle, während die Karte geöffnet ist.
  • Ziehharmonikadraht kann Spieler durch Wände beschädigen.
  • In einigen Fällen, wenn Sie nicht in der Lage sind, eine Waffe zu plündern, liegt es daran, dass der Kunde registriert, dass sie an einer anderen Stelle gefallen ist, als auf dem Bildschirm angezeigt wird.
  • In einigen Fällen kann der Wechsel zu einer anderen Waffe (Plündern) dazu führen, dass die fallengelassene Waffe unter den Boden fällt.
  • In einigen Fällen können Krähen später als beabsichtigt auf Spielergeräusche reagieren. Wenn es viel Okklusion zwischen Ihnen und den Krähen gibt, können sie auch schwer zu hören sein.
  • In einigen Fällen führt das Abbrechen eines Nachladens dazu, dass Sie in Fällen, in denen die rechte Maustaste gedrückt gehalten wird, nah kämpfen, anstatt zu schießen.
  • In einigen Fällen, während sie sich auf dem Bildschirm "Warten auf Spieler" befinden, ist es möglich, dass die KI angreift.
  • In einigen Fällen können der Verbannungszustand und der Extraktionszustand die falschen Details anzeigen. Dies ist eine rein visuelle Frage. Der Normalstatus setzt sich wie vorgesehen im Hintergrund fort.
  • In einigen Fällen kann die Benutzeroberfläche "Schluckauf" haben und einige Zeit in Anspruch nehmen, um Meta-Aktionen (Kauf/Ausrüstung/Einstellung von Jägern) zu aktualisieren.
  • In einigen Fällen, wenn ein feindlicher Jäger einen Kopfschuss aus explosiver Munition überlebt, ist das Audio "Tod durch einen Kopfschuss" immer noch zu hören.
  • In einigen Fällen führt das Töten eines Jägers direkt nach der Wiederbelebung dazu, dass er die nicht ausgewählte Waffe fallen lässt.
  • In einigen Fällen werden die Registerkarten im Hauptmenü möglicherweise nicht angezeigt, wenn Sie eine langsame Verbindung zum Backend haben. Ein Neustart des Clients sollte dabei helfen.
  • In einigen Fällen kann der Metzger-Bounty-Token unter Stockwerken spawnen oder Treppen verhindern, dass du ihn sammelst.

gute Informationen